1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. defy+81, 16.03.2012 #1
    defy+81

    defy+81 Threadstarter Junior Mitglied

    tach,

    vorgestern hat mein sgs+ beim versuch eine telefonverbing aufzubauen plötzlich ein "drrrrrrrrr" ton von sich gegeben und startete neu, rebootete.

    seitdem spinnt das w-lan, soll heissen nach einiger zeit keine verbindung mehr, bei hotspots kommt es nciht mehr über ip-adresse zuweisen hinaus.

    -die firmware ist aktuell, es ist nicht geflasht oder gerootet.
    -gps fixpatch war das einzige was ich geändert habe

    ist da was bekannt, bzw hift nur ein werksresett?

    grüße
     
  2. Android beta gama D, 16.03.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ich würde es mal auf Werkseinstellung zurücksetzen.
     
  3. SnoPoX, 16.03.2012 #3
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Wie kann die Firmware aktuell sein, wenn sie nicht geflasht wurde?
    Ein Update über Kies oder Odin ist flashen. Egal mit welcher Software, auch bei Original Samsung Firmwares.
    Hast du deine Firmware über Kies geupdated?

    Es wird wohl auf einen Reset hinauslaufen, sofern du keine anderen Modifikationen gemacht hast. Womöglich stört auch nur eine App, kann ich aber nicht wissen, da das Telefon nicht vor mir liegt.
     
  4. defy+81, 18.03.2012 #4
    defy+81

    defy+81 Threadstarter Junior Mitglied

    -per kies geupdatet
    -gestern auf werkseinstellung bla
    -heute morgen war das w-lan wieder weg, obwohl der knopf in der aufgeklappten statusleiste für das w-lan grün war. erst nach manuellem deaktiveren und reaktivierung besteht wieder iene w-lan verbindung.
    -w-lan standby steht auf "niemals"
     
  5. braini, 18.03.2012 #5
    braini

    braini Android-Guru

    Ist wohl ein Bug der KQ7 (falls diese installiert ist).
     
  6. defy+81, 18.03.2012 #6
    defy+81

    defy+81 Threadstarter Junior Mitglied

    wenn KQ7 die aktuelle samsung-gingerbread-android-verion ist, dann habe ich meine ganzen angrybird spielstände also für umme gelöscht?!

    :crying:
     
  7. SnoPoX, 18.03.2012 #7
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Wenn man sich nicht vorher informiert, wie einfach es ist ein Backup seiner Daten zu machen, dann wohl ja.
    Ich habe übrigens keine Probleme mit der KQ7, leider betrifft es nur einige Geräte, warum weiß keiner.
     
  8. defy+81, 18.03.2012 #8
    defy+81

    defy+81 Threadstarter Junior Mitglied

    backup is 4 pussies
     
    s3bish gefällt das.
  9. SnoPoX, 18.03.2012 #9
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Aber oben rumheulen :) Genial :love:
     
  10. braini, 18.03.2012 #10
    braini

    braini Android-Guru

    Spielstände ebenso:D
     
  11. Keinbockwurst, 18.03.2012 #11
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Oh man, was ist hier nur los :D
     
Du betrachtest das Thema "Seit Softwareabsturz spinnt es.." im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",