setcpu spinnt

X

xDk1ll

Neues Mitglied
1
hallo :)

ich stell setcpu ein z.B. 768 Megaherz doch wenn ich Display ausmache und wieder einschalte wird es wieder auf 1400 mhz zurückgesetzt... ich habe keinen automatischen taskkiller, daran kanns also nicht liegen... ich hoffe ihr könnt mir helfen.

aktuell hab ich die cymod Firmware drauf :)
 
wird wohl daran liegen das im cymod schon ein tool drin ist um die cpu einzustellen. die werte die du im set cpu einstellst werden nicht übernommen weil im cymod der oc/uv beater die taktung übernimmt...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
welche app benutzt du? hast du zwei apps drauf die für die cpus zustendik sin?
 
nuck schrieb:
wird wohl daran liegen das im cymod schon ein tool drin ist um die cpu einzustellen. die werte die du im set cpu einstellst werden nicht übernommen weil im cymod der oc/uv beater die taktung übernimmt...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

ich hatte den ocv beater aber den hab ich dann deinstalliert... das bleibt trotzdem aktiv? wie kann ich den den deaktivieren? danke für den tipp :)
 
naja evtl. an den scripts im init.d ordner. der beater legt da ja 3 stk. an. aber warum willst du setcpu nutzen. finde den beater leicht zu bedienen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xDk1ll

Ähnliche Themen

M
  • maceric
Antworten
4
Aufrufe
2.184
maceric
M
D
Antworten
12
Aufrufe
3.565
Darkmenneken
Darkmenneken
S
  • sh0xx1337
Antworten
1
Aufrufe
882
hijacked
hijacked
Zurück
Oben Unten