SG+ hängt bei Fresprechen über Bluetooth

M

mc-bain

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich nutze das SG+ in meinem Auto zum Freisprechen über Bluetooth. Leider stürzt das Handy in unregelmäßigen Abständen komplett ab während eines Gespräches. Erst nach ausbauen des Akkus kann ich es dann neustarten.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Lösung?

An meinem Auto liegts nicht, hab damit schon 3 andere Handys problemlos betrieben. Das Samsung S8000 Jet lief beispielsweise einwandfrei.

Gruß
mc
 
Das Poblem habe ich seit neuestem mit meinem Bluetooth Headset.
Gespräch plötzlich weg, keine ein und ausgehenden Anrufe mehr möglich und im Display die Meldung "Android Phone.com funktioniert nicht mehr".Dann friert es kurz ein und fängt sich wieder.Nach erneutem Anrufversuch kommt wieder die Meldung.Ein Neustart war aber noch ohne entfernen des Akkus möglich.Bekommst Du auch diese Meldung? Ein Freund hatte heute übrigens das gleiche Problem mit seinem S+ (Bluetooth mit Headset).Du bist also nicht allein.Bin auch für jede Hilfe dankbar.

Gruss Killepitsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit heute ein JVC Autoradio mit externer Bluetooth Freisprechanlage.Und wie soll es auch anders sein, gleiches Problem wie mit dem Headset. Anruf angenommen, 20 sec.telefoniert.Abbruch! Fehler im S+Display. Android Phone.com funktioniert nicht mehr,Sorry! Da stand wirklich Sorry! Das S+ hat sich diesmal nach ca.30 sec.automatisch neugestartet.Hat denn niemand ne Idee, woran das liegen könnte?

MFG Killepitsch
 
Ich habe diesbezüglich auch SAMSUNG angeschrieben. Sie meinten, es handle sich dabei um einen Hardware-/Softwarefehler und dass ich es einschicken solle.
Aber irgendwie glaube ich, dass das Problem danach immer noch nicht behoben ist...
 
mc-bain schrieb:
Ich habe diesbezüglich auch SAMSUNG angeschrieben. Sie meinten, es handle sich dabei um einen Hardware-/Softwarefehler und dass ich es einschicken solle.
Aber irgendwie glaube ich, dass das Problem danach immer noch nicht behoben ist...

Das glaube ich auch nicht! Habe mir schon überlegt auf das Note umzusteigen,bis ich hier im Forum den ersten Note User mit dem gleichen Problem gefunden habe.
Das scheint wohl bei den aktuellen Geräten ein häufig auftretendes Problem zu sein.

MFG Killepitsch
 
Hatte das Problem heute auch mit meinem neuen MLine Supertooth Buddy. Es passierte aber nur einmal, diese Fehlermeldung kam, danach konnte ich alles normal benutzen außer das Telefon an sich - das war komplett abgestürzt. Bei mir reichte aber ein Neustart. Danach ging es für mehrere Telefonate mit insgesamt ca. 90 Minuten ohne Probleme. Ich habe das Standard Android drauf von Samsung und habe das Gerät gerootet. Wie schauts bei euch aus - habt ihr es gerootet oder ein anderes Rom geflasht?
 
Habe das Problem auch. da dies ein allgemeines Problem von Samsung darstellt, frage ich mich ob es etwas bringen würde ein Headset direkt von Samsung zu kaufen. Hat jemand Erfahrung damit? Seither habe ich ein Nokia benutzt
 
Sorry, ich hatte einfach keine Lust mehr auf diesen Bug und bin auf das S2 umgestiegen.Bis jetzt noch keine Probleme, trotz Dauernutzung. Ist für euch nicht unbedingt hilfreich, aber ich hoffe ihr bekommt das Problem noch in den Griff.
MFG Killepitsch
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
6.561
Leuter
L
D
Antworten
6
Aufrufe
2.228
Dieter1709
Dieter1709
D
Antworten
5
Aufrufe
1.209
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten