Sgs+ 2.3.4 firmware ?

yannik996

yannik996

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hey leutz...
Ich will mein handy jtz wegen des wlan bugs von 2.3.6 auf 2.3.4 zurück flashen...
Ich hab grad keine deutsche firmware gefunden..
Könntet ihr mir bitte einen link schicken ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Firmwares sind alle Multilanguage, also alle auch deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: yannik996
Ja ich hab nur eine firmware gefunden und die is auf polnisch......wenn die alle sprachen habenvwarum steht dann da plnisch ? ist dass dann die sprache die am anfang vor dem reset eingestellt ist?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau, die sprache wird ganz am anfang eingestellt. Mach einfach einen reset und deine Gerät sollte dir dann beim nächsten start eine Sprachauswahl anbieten.


Wieso genau nimmst du eigentlich eine 2.3.4 Firmware? Gibt es überhaupt 2.3.4? ging es nicht von 2.3.3 direkt auf 2.3.5?

Ich würde am besten die XXKPU Firmware nehmen. Meiner meinung nach die beste.
 
Ne ich hab eine einzige 2.3.4 gefunden. Am anfang hatte ich 2.3.3 und dann 2.3.6 dann hab ich wegen des wlan problems eben auf 2.3.5 gemacht ... Jtz wollte ich auf 2.3.4 machen weil das problem immernoch besteht. Ich hatte mich schon gewundert das es nur eine einzige gibt. Aber wenn es von 2.3.3 sofort auf 2.3.5 ging was hab ich dann gefunden ?!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder kann man die firmware irgentwo downloaden die ganz am anfang drauf war ? die 2.3.3

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche is das ? sry für meine noob haftigkeit :DD

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
I9001XXKPU ## 2.3.6 2011 December I9001DBTKP1 Open Germany
 
Nene ich will nichmehr 2.3.6 wegen den wlan bug .. Ich will wieder 2.3.3 oder 2.3.4

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder giebt es bei dieser 2 3.6 kein bug

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei XXKPU gab es meiner meinung nach den Bug nicht, der kam erst mit KQ7 und KQB wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Dafür hat die 2.3.3 nen Gps bug.
Und sicher noch einige Andere.
Wenn ihr damit Leben könnt?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Es geht hier um XXKPU, die ist 2.3.6. Die 2.3.3 habe ich ihm schon aus dem kopf geschlagen.
 
Is mir eig egal welche version hauptsache der bug is weg...
Achja noch ne frage : wenn ich mein handy jeden tag neu flashen WÜRDE ... Wär das schlecht fürs handy ? Also schadete das irwas ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die XXKPH und bin mit sehr zufrieden und nebenbei, ich hatte noch nie, außer in ner Custem Rom, den WLAN-Bug und mein Handy wurde auch mit 2.3.3 ausgeliefert.
 
Hm ich weiß nich so recht.....
Ich hatte jetzt außer der 2.3.3 noch 4 mal geflasht und hedes mal war der bug da. jtz hab ich 2.3.5 und er is trd da

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nimm die xxkpu!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.654
Cloud
Cloud
L
Antworten
0
Aufrufe
1.483
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten