SGS+ hängt sich ständig auf und ist lahm!

F

Fietze96

Neues Mitglied
1
Moin Moin,
mein SGS+ hängt sich im moment des öfteren auf wenn ich z.B. entsperre braucht es erstmal ca ne minute bis ich was machen kann. Auch wenn es schon länger entsperrt ist hängt es sich öfters auf. Habe es seit letztes Jahr Herbst. Ich habe jetzt schon ca. 5mal komplett resetet und dann ging es auch wieder ein paar Tage ohne Probleme, doch dann fing es wieder an.
Wäre froh wenn mir Jemand helfen kann.
Gruß Lukas
 
welche firmware hast du?
 
2.3.6
 
vlt irgendwelche app die dir da dazwischenfunkt?
 
Habe keine drauf!
 
keine kann gar nicht sein, da alles, was du so auf dem handy nutzt, eine app ist...

was ist installiert? was nutzt du regelmäßig?
 
Internet ja und SMS und halt Telefon und Kamera. Schonmal Danke
 
Von nichts kommt nichts, wie man so schön sagt.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-auf-zeitverzoegerte-reaktion-etc.199674.html
Dort dachte auch jemand, dass es nicht mit einer App zusammen hängen kann, selbst nach einem Reset. Es stellte sich dann heraus, dass es die ganzen ersten 3-4 Seiten am Problem mit der "Batterie Info App" lag, eine vom Anwender installierte Applikation um tja, wie der Name sagt, Batterie Informationen anzuzeigen. Diese wurde auch nach einem Reset manuell (also vom Anwender) wieder installiert...

Wenn du sagst, dass du nach einem Reset zunächst keine Probleme hast, diese dann aber später wieder auftreten, dann muss ja irgendwas installiert werden. Selbst die in deinen Augen unnötigste App. Wenn du allerdings, wie du bisher schreibst, keine Apps installiert hast, dann kann ich dir nicht helfen und ich würde das Telefon einschicken, da ja scheinbar auch eine andere Firmware dein Problem nicht lösen kann.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.004
MarkF
M
C
Antworten
24
Aufrufe
6.587
Leuter
L
T
Antworten
0
Aufrufe
1.828
TheUpdater
T
Zurück
Oben Unten