SGS+: Offizielles Erscheinungsdatum für Deutschland?

Abaddon schrieb:
Hey Leute,

habe meins auch gestern morgen bei Amazon DE bestellt. Habe Abends schon ne Mail bekommen, dass es verschickt wurde. Soll laut DHL Meldung heute morgen, also in ca. 2h bei mir eintreffen.

Bin mal gespannt, kann es "leider" erst morgen auspacken, da ich heute kirchlich heirate, werde dann Näheres berichten :)

Man bin ich nervös (wegen der Hochzeit)!!!

Gruß

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch :thumbsup:

Wenn die Feierlichkeiten "geschafft" sind kannste ja mal berichten....

Gruß vom Lurch
 
Bin auch gerade bisschen Angepisst!
Habe ca. in den letzten 5Jahren 200mal bei Amazon bestellt,immer mit DHL ....aller höchstens hat die Lieferung ab dem Zeitpunkt der Mail von Amazon (Artikel ist versendet) 1-2Tage gedauert.Nie länger....
Un nu was jez ...HERMES (könnt breche bei dem Verein)!!!Ausgerechnet jez wo ich fast die Tapeten an der Wand abreisse vor lauter Vorfreude des S+!!!:scared::scared::scared::drool::drool::drool::scared::scared::scared:
 
Ich lasse mir alles von Amazon an eine Packstation liefern, mit DHL natürlich.
So kann man Hermes umgehen.
 
... ich könnte auch jedesmal kotzen wenn ich lese

"Versendet mit Hermes!"

:cursing:
 
wishmaster1805 schrieb:
... ich könnte auch jedesmal kotzen wenn ich lese

"Versendet mit Hermes!"

:cursing:

Ich habe NOCH NIE etwas von Amazon mit HERMES bekommen und war darüber bis jetzt sehr glücklich ! Die Nachricht finde ich wirklich :scared: ...

Anscheinend hat man im Hause seinen eigene Kodex vergessen (Zitat Amazon Geschäftführer: "Das wichtigste was einen Kunden beim Online-Kauf interessiert ist: WANN HALTE ICH DEN ARTIKEL IN DEN HÄNDEN" - Zitat ende)

Da werde ich wenn`s schnell gehen soll wohl mal woanders Ordern...

Wünsche euch auf jeden Fall, dass ihr es BALD in den Händen habt und gebt mal Bescheid...

Gruß vom Lurch
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
867
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.198
MarkF
M
Zurück
Oben Unten