1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. das_karlchen, 18.06.2012 #1
    das_karlchen

    das_karlchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hey zusammen,
    hab seit letzter woche das problem, dass mein sgs+ nicht mehr vibriert, wenn ein anruf oder eine benachrichtigung eingeht. ich hab in den einstellungen extra eingestellt, dass es immer vibrieren soll, was es aber nicht mehr tut.
    wenn ich tippe oder die schnelltadten benutze vibriert es ganz normal, daher scheints an wss anderem zu liegen. neugestartet hab ichs natürlich auch schon öfters in der zeit.
    weiß jemand rat? danke im vorraus. gruß
     
  2. losermensfriend, 18.06.2012 #2
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Andere Firmware geflasht. Update gemacht? Irgendwelche Apps installiert?
     
Du betrachtest das Thema "sgs+ vibriert nicht bei eingehenden benachrichtigungen trotz aktivierter option." im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",