Skype video call

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Skype video call im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
immelmann

immelmann

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

wenn ich über skype ein Videoanruf mache und das handy vertikal halte, dann funkzt alles gut, wenn ich das handy aber drehe (horizontal) dann dreht sich mein bild so dass ich kopfüber angezeigt werde (ich hoffe das bild machts deutlich). ist es bei jem auch so?
[/IMG]http://tinypic.com/r/2i1ct3t/7
 
Cynob

Cynob

Lexikon
Ja kann ich bestätigen :D toller Bug
 
Sapience

Sapience

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir auch. nerviger bug. wie ich es drehe und wende ist es falsch rum ( im vertikalen zustand. verwirrt mich ein wenig.
BUG !
 
T

thebrainkafka

Erfahrenes Mitglied
wie bekommt Ihr Skype Video Call zum laufen? Bei mir wird keine Verbindung aufgebaut wenn video an ist...
 
B

Basra

Neues Mitglied
...ausserdem wird das eigene Bild spiegelverkehrt übertragen. Bis vor einigen Skype Updates hat wenigstens die Hoch- und Querformatansicht noch gepasst, nur eben gespiegelt.
 
T

thebrainkafka

Erfahrenes Mitglied
was muss ich einstellen das skype mit video läuft?
 
reneph

reneph

Experte
Einstellungen -> Videogespräche aktivieren oder sowas. Steht aber auch shcon in einem anderen Thread dazu
 
T

thebrainkafka

Erfahrenes Mitglied
hab ich gemacht, aber es werden keine gespräche aufgebaut wenn ich dies aktiviert habe...2.3.3

Was muss ich anpassen/ändern?
 
I

inside

Fortgeschrittenes Mitglied
Über Wlan? Vielleicht blockt Dein Provider Skype über UMTS?
 
signs23

signs23

Erfahrenes Mitglied
Kann man sich keine ältere Skype Version runterladen oder so? Der Bug ist ja schon bissl nervig^^
 
J

JusTiFiED

Neues Mitglied
signs23 schrieb:
Kann man sich keine ältere Skype Version runterladen oder so? Der Bug ist ja schon bissl nervig^^
In ner älteren Version ist der Bug bestimmt auch noch vorhanden, von daher sowieso sinnlos. o_O
 
I

inside

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke nicht, dass es an Skype liegt. Ich habe ein paar Kamera-Apps getestet und bei jeder kam dieser Bug bei Videoaufnahmen vor. Ich denke, dass es an der Firmware liegt.