1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Double-Layer, 18.03.2012 #1
    Double-Layer

    Double-Layer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Abend,
    Mein Normaler Hintergrund ist anders als der SPerr-Hintergrund,ich weis zwar wie mann den Sperr Hintergrund einstellt aber das Problem ist,das wenn ich den Sperr Hintergrund einstelle ich auf die Bilder meiner SD-Karte weiter geleitet werde,d.h. ich kann keine Animation wie auf meinem Haupt-Hintergrund wählen.
    Siehe Screens
    Gibt es eine Möglichkeit es dort genauso einzustellen,
    Root-Explorer, Root-Rechte wären wenn nötig vorhanden.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Abaddon, 18.03.2012 #2
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Genau das habe ich mich auch gefragt. Muss ich jetzt auf die nächste firmware hoffen oder kann ich für den lockscreen auch irgendwie live wallpaper nutzen?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. SnoPoX, 18.03.2012 #3
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Ist halt ein Bug in der KQ7, nur mit Bildern ist der Hintergrund möglich.

    Edit: Leider keiner weiteren Angaben von dir, deswegen schließe ich auf KQ7.
     
  4. Keinbockwurst, 18.03.2012 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Wenns stört am besten wieder zurück zu XXKPU.
     
  5. sweetrose1984, 19.03.2012 #5
    sweetrose1984

    sweetrose1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    also ich habe die xxkpu und kann NICHT einstellen, dass ich als sperr-Hintergrund einen live Hintergrund haben möchte. nur Galerie oder ohne als Auswahl. So als Info mal!

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Abaddon, 19.03.2012 #6
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Wenn ich unter der xxkpu nen live wallpaper als hintergrund gesetzt habe war dieser ebenfalls als lockscreen hintergrund gesetzt

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Mandibula gefällt das.
  7. Keinbockwurst, 19.03.2012 #7
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Ja. Wenn dem nicht so ist hat man etwas falsch gemacht.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
    Mandibula gefällt das.
  8. sweetrose1984, 19.03.2012 #8
    sweetrose1984

    sweetrose1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    ach, dann hatte ich das nicht ganz richtig verstanden. danke für die richtigstellung :)
     
  9. Double-Layer, 19.03.2012 #9
    Double-Layer

    Double-Layer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    jo habe jetzt wieder auf die q6 Geflasht, danke an alle
     
  10. JonnyB, 19.03.2012 #10
    JonnyB

    JonnyB Android-Experte

    Ich hab einfach ein schönes Wallpaper geladen und es bei beiden Screens gesetzt. Will doch nicht wegen der Kleinigkeit auf das schöne neue Lockscreen verzichten. Das Music Player Widget hats mir angetan :D
     
  11. Matzur007, 08.05.2012 #11
    Matzur007

    Matzur007 Erfahrener Benutzer

    Ich kann auch nur Sperrhintergründe aus der Galerie auswählen, stört mich auch nicht weiter, ABER:

    Wenn ich im Menü sage OHNE, dann bleibt der zuvor aus der Galerie gewählte Hintergrund drin und springt nicht mehr auf das normale Hintergrundbild, wie es eigentlich sein sollte...

    Woran kann das liegen?

    Danke für Infos udn Hilfe :)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. sperrhintergrund

    ,
  2. Such mein sperr Hintergrund

    ,
  3. samsung galaxy s plus gt 19001 sperre hintergrund

    ,
  4. sperrhi,
  5. hindergrund sperre
Du betrachtest das Thema "Sperr-Hintergrund" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",