1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Matzur007, 07.05.2012 #1
    Matzur007

    Matzur007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit dem WE das SGS Plus I9001.

    Ich kann denn Sperr-Hintergrund nicht löschen. Ich kann den zwar ändern, aber nicht löschen. Wenn der gelöscht wird sollte doch bei Sperre auch das normal Hintergrundbild angezeigt werden oder?

    Bei mir bleibt aber immer der Sperr-Hitergrund.

    Woran liegt das?

    Danke
     
  2. Lucas, 20.05.2012 #2
    Lucas

    Lucas Android-Lexikon

    Wenn du kein extra Hintergrundbild für den Sperrbildschirm auswählst, zeigt er dein normales Hintergrundbild an.

    Einfach "Einstellungen -> Anzeige -> Hintergrund -> Sperre-Hintergrund -> Ohne"
    Dann zeigt der dir dein Standard Hintergrundbild an.

    Oder benutzt du einen anderen Locker? Wie GoLocker ?
     

Users found this page by searching for:

  1. sperre hintergrund löschen bei samsung galaxy

    ,
  2. samsung GT I9001 sperre hintergrund funktioniert nicht

Du betrachtest das Thema "Sperrhintergrund löschen geht nicht?!?" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",