Spirit FM richtig konfigurieren?

R

rnbounty

Neues Mitglied
0
Hallo!

ich habe mir gestern die CM9 von ivendor geflasht und spirit FM free für das radio geholt.

wie in der anleitung beschrieben habe ich audio-method auf qdsp5v2 altern gesetzt und region auf austria (bin aus österreich).

trotzdem kommt bei jeder frequenz nur rauschen, auch bei denen wo ich genau weiß, dass da radiosender sein sollten.

was habe ich übersehen?
 
ach herrje...ja mit kopfhörern funktionierts...aber warum nicht mit den eingebauten lautsprechern? naja egal, danke für den (offensichtlichen) tipp!
 
Die kopfhörer erfüllen die funktion der antenne. ;) deshalb geht es nicht ohne.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: rnbounty
Doch, die Ausgabe kann man umstellen auf den Lautsprecher. Aber zum
Empfang über FM benötigt man eine "Antenne", ergo die Kopfhörerkabel :)

Keinbockwurst war ein Tick schneller..
 
  • Danke
Reaktionen: rnbounty

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
5.531
magicw
magicw
L
Antworten
1
Aufrufe
1.215
Th3 Witch3r
Th3 Witch3r
M
Antworten
3
Aufrufe
1.013
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten