Spontane Reboots

  • 12 Antworten
  • Neuster Beitrag
X

x089722

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallöchen

Das SGS+ von meiner Besseren hälfte hat seit neustem die Angewohnheit spontan zu den unmöglichsten gelegenheiten neuzustarten

Bsp. Man telefoniert - Zack SAMSUNG - Reboot
Man Spielt Angry Birds - ZACK SAMSUNG - Reboot

folgendes habe ich bereits gemacht

Update von 2.3.4 auf 2.3.6 KQ7 STOCK weil CyMod nicht gefiel (kann ich nicht nachvollziehen ;) )
FullWipe

trotzdem immer wieder Reboot

hat jemand eine Idee ??
 
M

michy2012

Gast
Hast du schon versucht einen Hardreset zu machen? Hilft immer, weil dadurch alle Cymod Dateileichen, Appsdateileichen und allgemeine Dateileichen die dein System schädigen können gelöscht werden.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
X

x089722

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Sorry das meinte ich mit FULLWIPE
Das Problem trat aber auch mit dem CyMod auf
 
M

michy2012

Gast
Hast du immernoch Cymod drauf wenn nein hast du vor und nach dem einspielen der neuen FW ein Hardreset gemacht?

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
X

x089722

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Nein hab ich nicht mehr und ja habe ich gemacht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Wenn das ganze mit jeder Firmware auftritt und immer an alles gedacht wurde, dann ab damit zurück zum Händler ;)

Irgendwer hatte hier auch das Problem gehabt, sein neues Gerät lief dann ohne Probleme. Montagsgeräte. :mellow:
 
P

Peter Fuchs

Neues Mitglied
Du solltest dein Handy auf Werkseinstellung zurück setzen !!!! Dann stürtzt es auch nicht mehr ab. Den Samsung hat das 2.3.6 zurück gezogen und das aus diesen gründen die Du hast.:flapper:
 
X

x089722

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
hmm ich hab auf meinem SGS+ den CyMod mit 2.3.6 da passiert das nicht

meine bessere hälfte hat das Stock 2.3.6 ergo auf die Version mit ValuePack Flashen oder auf 2.3.5 zurück ?
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
auf den neuen Firmwares kommt das eigentlich auch nicht vor.



Wie gesagt, noch ein bisschen rumprobieren mit verschiedenen Roms (immer schön wipes machen) und wenn das nichts bringt nicht weiter ärgern und WEG ZUM HÄNDLER damit :)
 
X

x089722

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Haben das sgs+ von meiner besseren hälfte.privat gekauft wie handelt samsung das mit der garantie ohne rechnung??

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

michy2012

Gast
Die kontrollieren die Seriennummer war bei mir ebensfalls so die sind nicht wie andere Hersteller also klarer Vorteil für Samsung. :D

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
MintDrops

MintDrops

Experte
Keinbockwurst schrieb:
Wenn das ganze mit jeder Firmware auftritt und immer an alles gedacht wurde, dann ab damit zurück zum Händler ;)

Irgendwer hatte hier auch das Problem gehabt, sein neues Gerät lief dann ohne Probleme. Montagsgeräte. :mellow:
Ich !!!! :D:D

Umtausch, alles wieder ok^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Ach du warst das! :thumbsup:
 
Oben Unten