Spontane Reboots

X

x089722

Erfahrenes Mitglied
131
Hallöchen

Das SGS+ von meiner Besseren hälfte hat seit neustem die Angewohnheit spontan zu den unmöglichsten gelegenheiten neuzustarten

Bsp. Man telefoniert - Zack SAMSUNG - Reboot
Man Spielt Angry Birds - ZACK SAMSUNG - Reboot

folgendes habe ich bereits gemacht

Update von 2.3.4 auf 2.3.6 KQ7 STOCK weil CyMod nicht gefiel (kann ich nicht nachvollziehen ;) )
FullWipe

trotzdem immer wieder Reboot

hat jemand eine Idee ??
 
Hast du schon versucht einen Hardreset zu machen? Hilft immer, weil dadurch alle Cymod Dateileichen, Appsdateileichen und allgemeine Dateileichen die dein System schädigen können gelöscht werden.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Sorry das meinte ich mit FULLWIPE
Das Problem trat aber auch mit dem CyMod auf
 
Hast du immernoch Cymod drauf wenn nein hast du vor und nach dem einspielen der neuen FW ein Hardreset gemacht?

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Nein hab ich nicht mehr und ja habe ich gemacht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn das ganze mit jeder Firmware auftritt und immer an alles gedacht wurde, dann ab damit zurück zum Händler ;)

Irgendwer hatte hier auch das Problem gehabt, sein neues Gerät lief dann ohne Probleme. Montagsgeräte. :mellow:
 
Du solltest dein Handy auf Werkseinstellung zurück setzen !!!! Dann stürtzt es auch nicht mehr ab. Den Samsung hat das 2.3.6 zurück gezogen und das aus diesen gründen die Du hast.:flapper:
 
hmm ich hab auf meinem SGS+ den CyMod mit 2.3.6 da passiert das nicht

meine bessere hälfte hat das Stock 2.3.6 ergo auf die Version mit ValuePack Flashen oder auf 2.3.5 zurück ?
 
auf den neuen Firmwares kommt das eigentlich auch nicht vor.



Wie gesagt, noch ein bisschen rumprobieren mit verschiedenen Roms (immer schön wipes machen) und wenn das nichts bringt nicht weiter ärgern und WEG ZUM HÄNDLER damit :)
 
Haben das sgs+ von meiner besseren hälfte.privat gekauft wie handelt samsung das mit der garantie ohne rechnung??

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die kontrollieren die Seriennummer war bei mir ebensfalls so die sind nicht wie andere Hersteller also klarer Vorteil für Samsung. :D

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Keinbockwurst schrieb:
Wenn das ganze mit jeder Firmware auftritt und immer an alles gedacht wurde, dann ab damit zurück zum Händler ;)

Irgendwer hatte hier auch das Problem gehabt, sein neues Gerät lief dann ohne Probleme. Montagsgeräte. :mellow:

Ich !!!! :D:D

Umtausch, alles wieder ok^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach du warst das! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
82
Aufrufe
16.838
Thomas_
Thomas_
H
Antworten
3
Aufrufe
1.962
magicw
magicw
C
  • _christoph_
Antworten
1
Aufrufe
1.192
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten