Standart Kalender widget

F

Fussel1988

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich benutze auf meinen Samsung Galaxy S Plus den Standart Kalender. Ich habe das Widget auf dem Bildschirm, um mir meine anstehenden Kalenderereignisse anzeigen zu lassen. Das funktioniert auch alles. Was mir fehlt und mich stört ist, dass bei dem Kalender Widget nicht das aktuelle Datum des Tages angezeigt wird, wenn keine Kalenderereignisse anstehen. Dann habe ich leider nur einen weißen Kasten, in dem steht dass "keine anstehenden Kalenderereignisse".
Kann man das irgendwie einstellen dass dann trotzdem das Datum angezeigt wird?
 
Standard mit D. Sorry, musste sein...;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
  • willimann13
Antworten
0
Aufrufe
2.180
willimann13
W
Blubbfisch
Antworten
10
Aufrufe
4.302
Blubbfisch
Blubbfisch
I
  • I-2-Stupido
Antworten
3
Aufrufe
6.552
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten