1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Valusien, 10.07.2012 #1
    Valusien

    Valusien Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Heute mein erstes Thema: Ich habe ein Samsung Galaxy I 9001 und bisher konnte ich die Bildschirmdarstellung je nach halten des Handys verändern. Also aufrecht halten, dann aufrechte Darstellung der Nachricht. Quer legen, dann längsseitige Darstellung. Leider ist diese längsseitige Darstellung nicht mehr möglich und ich weiss nicht warum???

    Kann mir hier jemand helfen? Habe ich irgendetwas am Handy verstellt?

    Dank im voraus.

    Ulrich
     
  2. SnoPoX, 10.07.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Die Darstellung geht womöglich nicht überall, nicht in jeder Anwendung. Ziehe die Statusleiste herunter (da wo Batterie, Uhrzeit und Signalstärke als Ikonen dargestellt werden) und wähle "Auto Rotation" aus. Es sollte nun farbig unterlegt sein, also aktiviert.
    Dann geht die Rotation des Bildschirms wieder wenn du das Handy drehst.
     
    Valusien gefällt das.
  3. Valusien, 10.07.2012 #3
    Valusien

    Valusien Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, danke, danke
    Gruss
    Ulrich
     
Du betrachtest das Thema "switchen zwischen den Bildschirmdiagonalen" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",