switchen zwischen den Bildschirmdiagonalen

V

Valusien

Neues Mitglied
0
Hallo

Heute mein erstes Thema: Ich habe ein Samsung Galaxy I 9001 und bisher konnte ich die Bildschirmdarstellung je nach halten des Handys verändern. Also aufrecht halten, dann aufrechte Darstellung der Nachricht. Quer legen, dann längsseitige Darstellung. Leider ist diese längsseitige Darstellung nicht mehr möglich und ich weiss nicht warum???

Kann mir hier jemand helfen? Habe ich irgendetwas am Handy verstellt?

Dank im voraus.

Ulrich
 
Die Darstellung geht womöglich nicht überall, nicht in jeder Anwendung. Ziehe die Statusleiste herunter (da wo Batterie, Uhrzeit und Signalstärke als Ikonen dargestellt werden) und wähle "Auto Rotation" aus. Es sollte nun farbig unterlegt sein, also aktiviert.
Dann geht die Rotation des Bildschirms wieder wenn du das Handy drehst.
 
  • Danke
Reaktionen: Valusien
Danke, danke, danke
Gruss
Ulrich
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
797
magicw
magicw
F
Antworten
1
Aufrufe
1.265
magicw
magicw
docadams
  • docadams
2
Antworten
21
Aufrufe
3.853
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten