1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fulminator, 07.07.2012 #1
    Fulminator

    Fulminator Threadstarter Gast

    Da die Suche mir keine Ergebnisse liefern konnte: Kann mir jemand sagen, ob ich "UTrack" (Das ich nicht brauche) gefahrlos mittels Titanium löschen kann, oder ob diese App noch sonstwie für's System benötigt wird?
     
  2. lecter1, 09.07.2012 #2
    lecter1

    lecter1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Um das herausfinden, solltest Du sie einfach mit Titanium einfrieren. Wenn alles weiter gut läuft, kannst Du sie immer noch deinstallieren. So bist Du auf der sicheren Seite. :)

    Getapatalked von unterwegs
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. utrack android

    ,
  2. utrack app

    ,
  3. utrack android deinstallieren

    ,
  4. app utrack,
  5. utrack deinstallieren,
  6. utrack,
  7. utrack löschen,
  8. utrack entfernen,
  9. was ist utrack ,
  10. was ist utrack android,
  11. android utrack löschen,
  12. android utrack,
  13. utrack android entfernen,
  14. was ist utrack app,
  15. app u track
Du betrachtest das Thema "System-App "Utrack" entfernen?" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",