1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bob James, 23.02.2012 #1
    Bob James

    Bob James Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor einer Woche das Samsung Galaxy SPlus (I9001) gekauft (Firmware 2.3.6, bin Root) und möchte sämtliche Akku-Voll Benachrichtigungen ausschalten.

    Ich möchte also a) den Ton, b) das Vibrieren und c) die Pop-Up Nachricht abschalten.

    Mein erster Eindruck ist, dass c) am schwierigsten zu sein scheint. Ich habe natürlich vorher schon nach dem Thema gesucht, aber noch keine überzeugende Antwort gefunden, meist nur Kommentare wie „stört mich nicht“ oder „weiß ich nicht aber probiere ich mal aus demnächst“... Daher meine Bitte: Falls irgendjemand von euch genau diese drei Punkte erfolgreich auf seinem Gerät abgeschaltet hat, würde ich mich SEHR über eine kleine Anleitung freuen, wie er es genau gemacht hat. Danke schon mal!
     
  2. Bob James, 23.02.2012 #2
    Bob James

    Bob James Threadstarter Neuer Benutzer

    Das kann nicht sein, denn c) kommt auch im Lautlos-Modus. Und außerdem wäre es ja schön, wenn a) und b) auch im normalen Modus nicht nerven bzw. den Eindruck erwecken würden, man hätte eine "echte" Nachricht erhalten. ;-)
     
Du betrachtest das Thema "Systemton für Akku-Voll-Meldung abstellen?" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",