Tastensperre automatisch raus?

D

dabre24

Neues Mitglied
2
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem SGS+.
Wenn die Tastensperre drinn ist(Bildschirm dunkel) drückt es wie automatisch die Ein-/Aus Taste. D.H. es kommt der Bildschirm, den man wegschieben muss. Da ich mich beim Arbeiten bewege, geht die Tastensperre immer weg und das ding macht logischerweise was es will...
Ich habe keine Ahnung woran das liegt, denn es hat aus dem Nichts angefangen, also nicht nach einer App installation.

Daten: SGS+ root Firmware 2.3.3 (kein Update über Kies verfügbar)

Was könnte ich tun?
 
Das Problem hatte ich auch.
Ich habe dann statt den Schiebebildschirm zum entsperren zu nehmen einfach auf PIN-Abfrage zum entsperren umgestellt.
Seitdem habe ich das S+ unter Kontrolle :flapper:
Ausserdem kann dann auch nicht gleich jeder dran rumspielen wenn man es bei Meetings mal auf dem Tisch liegen läßt
 
Ja das mache ich auch während der Arbeit. Aber das ist ja eine symptombekämpfung und ich hätte gerne eine lösung falls es die gibt. trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

P
  • projecter
Antworten
2
Aufrufe
3.940
Rhonin
Rhonin
W
Antworten
7
Aufrufe
8.557
Weißer-Phönix
W
Blubbfisch
Antworten
5
Aufrufe
2.070
annowob
A
Zurück
Oben Unten