Telefonoptionen als Widget oder Verknüpfung?

Bassam

Bassam

Stammgast
127
Hi allerseits,

gibt es eine Möglichkeit die Telefonoptionen ( Stumm-Modus, Datennetzmodus, Offline-Modus und Ausschalten ) auf seinen Homescreen entweder als Widget oder als Verknüpfung zu kopieren ?

Gruss.
 
Ich benutze dafür Widgetsoid2.x donate für 1€. Damit kann man sich sein/e Widgets selbst einrichten.
Ausschalten benötigt allerdings Root.
Es gibt auch eine Free-Version.
Marketlink zur Donate
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam
thx001 schrieb:
* Flugzeugmodus:
https://market.android.com/details?id=com.aiteam.airplanetogglewidget
Weiter findest Du da auch andere Widgets (Stumm/ Vibration, Blutooth, Helligkeit, Sperre, Wifi) vom selben Anbieter.

Sorry, wenn ich so doof frage, aber ihr wisst, dass man beim Drücken auf den Power-Knopf alle diese Optionen angezeigt bekommt... Mich würde ein weiteres Widget auf dem Desktop nerven! Mal abgesehen davon, dass ich so wenig Apps wie möglich installieren will. :cool2:
 
Hi xebit,

weis ich schon. Anders bekommt man das Handy ja auch gar nicht aus.
Ich find den seitlichen Knopf in der handhabe etwas unpraktisch, daher wäre ein button auf dem homescreen angenehmer.

xebit schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich so wenig Apps wie möglich installieren will. :cool2:
- warum denn ? Wofür hat man denn ein Smartphone wenn man keine Apps installiert ?
Ist halt alles eine Sache der Anordnung das mans findet, wer das nicht kann... tja.

Gruss.
 
Bassam schrieb:
Ich find den seitlichen Knopf in der handhabe etwas unpraktisch

Hast schon Recht... aber da ich den Flugmodus eh nur einmal am Tag vor dem Schlafengehen anmache, reicht mir dieser Knopf.
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam
ich habe beautiful widgets da ist das auch alles drinne ;)

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam
Hi thatsme & PortoBraso,

thatsme schrieb:
Ich benutze dafür Widgetsoid2.x donate für 1€.
Es gibt auch eine Free-Version.
Marketlink zur Donate
- dann scheint aber der Link nicht zu stimmen weil ich zum downloaden 1€ bezahlen muss.
Ist Widgetsoid2.x donate auf deutsch einstellbar ?

@PortoBraso
kann man "beautiful widgets" auf deutsch stellen ?

Gruss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Extended Controls. Damit kann man fast alles per Widget steuern.
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam
ja also bei mir ist BW ganz auf deutsch
achso und als tipp beautiful widgets ist im getjar store gerade legal kostenlos erhältlich ;)
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Bassam schrieb:
- dann scheint aber der Link nicht zu stimmen weil ich zum downloaden 1€ bezahlen muss.
Ist Widgetsoid2.x donate auf deutsch einstellbar ?

Doch, der Link stimmt. Ist ja der Link zur Donate und nicht zur Free und die Donate kostet einen schlappen Euro, der IMHO sehr gut angelegt ist.
Umstellen musste ich da nichts. Es war bei mir von Anfang an auf deutsch.
Hier für dich der Link zur Free-Version von Widgetsoid2.x. Ich weiß nur nicht mehr, was in der Free für Einschränkungen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam
Hol Dir einen Profil-Manager, da kannst Du das alles und noch viel mehr einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam

Ähnliche Themen

W
  • willimann13
Antworten
0
Aufrufe
2.122
willimann13
W
L
Antworten
5
Aufrufe
1.973
magicw
magicw
Wiesel6
Antworten
0
Aufrufe
734
Wiesel6
Wiesel6
Zurück
Oben Unten