1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sagasp, 24.03.2012 #1
    sagasp

    sagasp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, seit ein paar Stunden wird in meinem google play account unter meine App's /alle eine App namens "testfile" angezeigt, die augenscheinlich installiert ist und anscheinend einen generalzugang zu allen gespeicherten Fotos, Videos usw. ermöglicht. Die App taucht bei mir in keinem Menü und auch unter Anwendungen nicht auf. Man kann Sie jedoch unter google play öffnen. Scheint so, als wäre sie auch bei Galaxy W und S2 nutzern aufgetaucht. Weiß jemand was das soll?

    Sorry, falls ich im falschen Unterforum bin, hab auch schon ohne Erfolg die Suche benutzt.


    Nachtrag: gs+ ohne root, original FW xxkq1

    Hab jetzt herausgefunden, das es sich um die vorinstallierte allshare App handelt, hat sich also erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
  2. MintDrops, 24.03.2012 #2
    MintDrops

    MintDrops Android-Guru

    :D:D:D:D:D:D

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "testfile app auf gs+" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",