testfile app auf gs+

S

sagasp

Neues Mitglied
0
Hallo, seit ein paar Stunden wird in meinem google play account unter meine App's /alle eine App namens "testfile" angezeigt, die augenscheinlich installiert ist und anscheinend einen generalzugang zu allen gespeicherten Fotos, Videos usw. ermöglicht. Die App taucht bei mir in keinem Menü und auch unter Anwendungen nicht auf. Man kann Sie jedoch unter google play öffnen. Scheint so, als wäre sie auch bei Galaxy W und S2 nutzern aufgetaucht. Weiß jemand was das soll?

Sorry, falls ich im falschen Unterforum bin, hab auch schon ohne Erfolg die Suche benutzt.


Nachtrag: gs+ ohne root, original FW xxkq1

Hab jetzt herausgefunden, das es sich um die vorinstallierte allshare App handelt, hat sich also erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D:D:D:D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2.046
LarsVomMars
L
T
Antworten
0
Aufrufe
1.828
TheUpdater
T
M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten