timeout

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tusche 17

Neues Mitglied
0
Hallo an die Gemeinde:thumbup:
habe ein Galaxy s+ geschenkt bekommen. habe es für mich so eingerichtet wie ich es wollte.Habe aber erst alle auf Werkseinstellung gesetzt.hatte mich auch
bei samsung mobile apps angemeldet mit einem google konto. Hatte auch alles super geklappt mit dem runterladen (playstore und Samsung) Hatte dann ein update gemacht von 2.3.3 auf 2.3.6 hat er mir über Kies angeboten.
und seit dem Update kann ich mich zwar bei Samsung apps anmelden klicke dann auf laden und dann kommt timeout und bin auch nicht mehr angemeldet.
Alles andere funzt einwandfrei geht nur bei Samsung nicht.
Hat jemand ne idee woran es liegen könnte?
 
Meine Vermutung liegt nahe, dass du es mit einem Factory Reset wieder zum laufen bekommst(alle Apps und co werden von deinem Handy Gelöscht und optional die SD Karte auch.
Dazu gehst du in die Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen -> (falls gewünscht den Haken bei SD Karte Formatieren setzen) -> auf OK o.ä. drücken.
Das Handy Startet nun neu und setzt alle Einstellungen zurück. Die Firmware wird NICHT verändert.
Ich hoffe, das wird dir helfen, ansonsten müssen wir weiterschauen wo der Fehler liegt.
 
Bevor du da alles zurück setzt gehe mal nach Einstellungen -> Anwendungen und such dort diese Samsung App die nicht mehr richtig funktioniert und wähle sie aus. Dann sollte die App-Info geöffnet sein und dort drückst du auf Daten löschen, dann wird nur diese App zurückgesetzt. Nun öffnest du die App ganz normal z.B. über den Appdrawer und meldest dich noch mal und schaust ob es dann funktioniert.
Wenn nicht vllt die App mal deinstallieren und neu herunterladen und installieren.

Viel Glück!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.881
Sueschen
S
J
  • jimmyb1
Antworten
2
Aufrufe
5.159
jimmyb1
J
S3KT0R
Antworten
16
Aufrufe
1.866
nuck
nuck
Zurück
Oben Unten