Touchscreen Probleme nach Displaytausch

D

DavyJonez

Neues Mitglied
0
Moin moin!

Ich habe von meinem Bruder das SGS+ bekommen, was bei einem Unfall auf die Straße gefallen ist und vorerst unbrauchbar war. Nun hat er über Umwege ein neues Display bekommen und ich sollte mich nun um die Software kümmern. Schon nach der Installation vom CWM fiel mir auf, dass nicht alle Eingaben am Bildschirm richtig erkannt werden. Später auf der Tastatur konnte ich einige Buchstaben nicht eingeben (ich glaube es waren r, f, und c), es wurden dann die zwei jeweils danebenliegenden gleichzeitig ausgegeben. Habe dann in den Entwickleroptionen die Zeigerposition anzeigen lassen. Das Bild dazu hab ich angehängt. Die Frage ist nun natürlich, woran das liegt und ob man sowas Zuhause beheben kann?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

René
 

Anhänge

  • IMG-20121104-WA0000.jpg
    IMG-20121104-WA0000.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 296
Sieht aus als wär der Digitizer kaputt, hatte ich bei meinem HTC Hero auch mal.
Da hat andrücken bzw erneutes feskleben geholfen, nur ob das beim S+ klappt keine Ahnung...
 
Wird sich zeigen :D Ist auf jeden Fall ein Ansatz den ich mal verfolgen werde. Danke!
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.695
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.513
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten