Übertragungsbericht, wo kann ich ihn sehen ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Übertragungsbericht, wo kann ich ihn sehen ? im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Bassam

Bassam

Erfahrenes Mitglied
Hallo, :smile:

wisst Ihr wo ich die Übertragungsberichte (wenn eine SMS an den Empfänger erfolgreich übermittelt wurde) einsehen kann ?
Oben in der Statusleiste wird bei übertragener SMS ein Symbol für die erfolgreiche Übertragung angezeigt aber diese verschwindet dann anscheinend für immer im nirgendwo.
Ausserdem warte ich ja nicht immer 30sec ab ob das Symbol erscheint oder nicht, erscheint es nach 30 sec nicht müsste ich ja sooolange aufs Display starren bis es erscheint... !!!

Gruss.
 
dontron

dontron

Fortgeschrittenes Mitglied
..der Übertragungs Bericht sagt nur aus dass die sms geschickt wurde aber nicht das sie auch angekommen ist. Wo sie aber gespeichert wird weiß ich nicht (habe ich nie gebraucht ich benutze lieber whatsapp da den ich das die angekommen ist).

Dontron

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
Bassam

Bassam

Erfahrenes Mitglied
Hallo dontron,

bist Du Dir sicher ?
Nicht umsonst steht ja unter anderem in den Übertragungsgerichten,
...in Bearbeitung oder ...wurde übermittelt.

Habe es jetzt denke ich gefunden, eine direkte SMS dafür gibt es nicht aber wenn man bei der geschickten SMS auf Mitteilungsdetails klickt steht unten
ob sie übertragen wurde oder nicht.

Klickt dafür auf:

Nachrichten
auf den Kontakt zu der Ihr die SMS geschickt habt
bleibt ein paar sekunden lang gedrückt auf der geschickten SMS
klickt auf Nachrichtendetails anzeigen
jetzt seht Ihr unten in der Detailansicht den Status der SMS

dontron schrieb:
Wo sie aber gespeichert wird weiß ich nicht (habe ich nie gebraucht ich benutze lieber whatsapp da den ich das die angekommen ist).
- Entschuldigung aber was meinst Du ?

Gruss.