Und schon wieder ein kleines Problem :(

T

TobiJ

Neues Mitglied
0
Mal wieder habe ich ein Problem (welch Wunder ^^)
Ich habe mir den CyanogenMod 10 heruntergeladen, da 10.1 ein paar Fehler hatte. Auf dem ersten Blick alles in Ordnung bis auf,... meine "Tastatur!
Meine Tastatur schließt sich die ganze Zeit und ich kann mich nirgendswo anmelden (Google Play, W-Lan, usw.).
Muss ich die ganze Installation nochmal machen oder
liegt das an meinem S+???
(Ich hab im Forum geguckt, keine Person mit ähnlichen Problemen gefunden!) :(

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

JAAAAAaaaaaaaaaa (sorry)
hat sich schon erledigt <3
funktioniert alles wieder :)
 
Moin Tobi,

was war es denn? So ein Forum ist ja eigentlich dazu da, dass man Erfahrungen veröffentlicht, damit der nächste mit dem gleichen Problem eventuell eine passende Lösung finden kann (wenn er denn sucht).

Grüße aus dem Odenwald

Reinhard
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.004
MarkF
M
C
Antworten
24
Aufrufe
6.603
Leuter
L
C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.713
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten