Update auf SD ?

R

RedDirk

Neues Mitglied
0
Hi, mein I900 hat ein defektes Display und die USB Buchse geht nimmer. Nun möchte ich es selber reparieren mittels Video Turtorials aus dem Netz. Einziges Problem, ich möchte ein Update vom Handy machen, aber wegen defekter USB Buchse geht das ja nicht mehr über Kies. Kann ich ein Update auf eine SD Karte machen, und wenn ja wie groß sollte sie sein ?
 
reparier doch erst mal bevor du ne SD-Karte kaufst. Oder hast du Backup gemeint?
 
magicw schrieb:
reparier doch erst mal bevor du ne SD-Karte kaufst. Oder hast du Backup gemeint?
Hallo , ja ich Depp ich meinte natürlich Backup.
Wobei mir da eine Frage aufkommt, könnte man das Handy auch per SD Karte updaten.
Wenn ja wie mach ich das, und wie bekomme ich es auf eine bessere Vesion als 2.35 das war ja das letzte Update das Android anbietet.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.835
TheUpdater
T
W
Antworten
25
Aufrufe
1.997
wehzehente
W
D
Antworten
3
Aufrufe
2.010
Leuter
L
Zurück
Oben Unten