Update über Kies mit 10 Zoll netbook

F

Fränky71

Neues Mitglied
0
Hallo.Laut samsung Kies gibt es ein Update für mein samsung galaxy s plus.
Kann es aber nicht ausführen,da ich an den Button Update jetzt starten nicht rankomme.
Arbeite mit einen 10 Zoll Monitor.Kann das Fenster nicht verkleinern oder verschieben,habe alles versucht
Im vorraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe
 
Denn mach das Update mit odin,ist eh besser ;)
 
Versuchs mal mit den Pfeiltasten und Enter. Ich habe schon oft über ein 10" netbook mit KIES gearbeitet.

Sonst versuch mal die Auflösung auf 1024x786 hoch zu stellen. Bei Asus eeepcs wird dann der Rest des Bildschirms "emuliert" und du kannst an die knöpfe heran.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.837
TheUpdater
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.522
jurost75
J
Zurück
Oben Unten