Update von 2.3.6 auf 2.3.7

T

thisismespam

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich habe folgendes Problem, mein Samsung will sich updaten lassen. Ob wohl mir Kies das Update zeigt! So was kann ich nun tun, ich habe ein Galaxy Plus von 1und1. Ich habe im Kies eine Option gesehen, ich glaube die stellt das Telefon komplett her ist das richtig? Soll ich dürber versuchen? Oder andere Vorschläge?

Edit: von 2.3.5 auf 2.3.6 so oder so ähnlich, war das glaube ich

Edit2:
Ich habe diese Firm ware hier gefunden: I9001XXKQ7_I9001DBTKP2_DBT.zip
würde es funktionieren wenn ich es mit Odin flashe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, die gewählte Firmware ist eine 2.3.6 Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: thisismespam
Moinsen,
du hast eine von 1&1 gebrandete Firmware und da bietet dir Kies ein Update von 2.3.5 auf 2.3.7 an?
Habe ich das richtig verstanden?

Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Fulano schrieb:
Moinsen,
du hast eine von 1&1 gebrandete Firmware und da bietet dir Kies ein Update von 2.3.5 auf 2.3.7 an?
Habe ich das richtig verstanden?

Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

Schau mal hier:

Edit: von 2.3.5 auf 2.3.6 so oder so ähnlich, war das glaube ich
 
@ -fReEsTyLe-:
überlesen - sorry. Aber selbst ein update von 2.3.5 auf 2.3.6 mit 1&1 Branding wäre IMHO schon eine kleine Sensation ;) Bisher war da bei 2.3.5 offiziell über Kies Schluss. Vllt. ist da ja mal jemand aufgewacht :D

Gruß
 
ja, aber Kies sagt, mein Gerät kann aus irgendwelchen Gründen nicht aktualisiert werden! Also Flashen mit Odin, und f*** 1und1?
 
Wenn du per ODIN flasht kannst du auch gleich eine Brandingfreie Firmware flashen. :)
 
Schönen guten abend :)
ich hab ein problem, hab heut mit meinen s plus firmware suche gemacht aber vom handy aus und da wurde mir gesagt das eine neue firmware vorhanden ist. hab die runtergeladen und während der installation ist ein fehler aufgetreten und installation wurde abgebrochen... nun aber die eigentliche frage, samsung kies meldet mir überhaupt nicht das die firmwareversion 2.3.7 vorhanden sei... wo bekomm ich die denn nun her, die version? da kann ich die wenigstens mit odin installieren..

MfG Tom
 
Entweder hier, , oder direkt auf sammobile.com

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Major Tom
Hi,
es gibt keine 2.3.7 stock Rom(originale Rom von Samsung), das neueste ist 2.3.6 von Samsung ;)
custom Roms gehen bereits bis 4.2.1, das sind von devs erstellte Roms.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab noch im wiki nur bis 2.3.6 gelesen und mich gewundert, war mir aber nie sicher, da ich stock gemieden hab. :D

Custom-ROMs schon bis 4.2.1?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Th3 Witch3r
warum lädt da mein smartphone eine "aktuelle" runter wenn ich die 2.3.6 drauf habe???

sorry, aber ich bin gerade total verwirrt damit... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja mehrere 2.3.6er, vll. wollte es das ValuePack ziehen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Uuups da hab ich mich etwas verschrieben :D ich meinte 4.1.2 sorry
Es gibt aber eine bootende 4.2 Rom, es funktioniert aber fast gar nichts...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
*unschuldig pfeif*
v 4.2.1/2.99 :)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
na gut, ich bedanke mich bei allen und hoffe das es bald die 2.3.7 gibt. :razz:

MfG Tom
 
Wird es nicht geben. Samsung wird wahrscheinlich keine Updates mehr bringen. Auf offiziellem Wege wirst du wohl nicht über 2.3.6 rauskommen. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich bestätigen!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten