Update ?

D

dave1110

Stammgast
24
Hallo Leute
Wann kommt endlich ein update für 2.3.7 oder what ever ohne root ?
Diese 2.3.6 nervt sehr
Hilfe wäre nett
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
gibts nicht
 
Wird es irgendwann kommen ? Weil für das sgs wurde doch letztens auch 4.0 angekündigt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Definitiv nein. Das SGS und das SGS+ bekommen kein 4.0
 
Nur das beim inoffiziellen die kamera und der fm radio nicht geht, aber das ist egal, den ich habs drauf und es gefällt mir ganz gut, und es wird ja die kamera gefixt und auch der fm radio. Zumindest hoffe ichs
 
Genau Androidnewest ich hab ja die Rom ja darauf Ok die Kamera und das Fm Radio ist mir egal bzw. darauf kann man ja auch mal warten vor 4 wochen hätte keiner gedacht das ics für sgs+ gibt das ist echt eine gute Arbeit von arco68 :D:D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AndiWunsch
  • AndiWunsch
Antworten
15
Aufrufe
3.862
AndiWunsch
AndiWunsch
E
  • evaauska
Antworten
6
Aufrufe
1.181
magicw
magicw
R
  • RedDirk
Antworten
2
Aufrufe
972
RedDirk
R
Zurück
Oben Unten