1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chilistylez, 16.11.2011 #1
    chilistylez

    chilistylez Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend ich hoffe hier kann mir jemand helfen. ich habe bereits das ganze forum abgeklappert aber finde irgendwie nichts das mir hilft. und zwar nutze ich schon seit gut 3 monate mein galaxy als modem und nun seit gut 2 tage wirft es mich alle 2-5 min aus dem internet. ich habe bereits verschiedene simkarten ausprobiert aber das ändert absolut nichts. die verbindung bleibt aber dann konstant wenn ich a. etwas downloade und b. wenn ich nur mit dem handy im internet surfe. der fehler kommt nur vor wenn ich es als modem nutze weiß jemand rat ich habe bereits alles was mir einfiel probiert...
     
  2. ListigerLurch, 17.11.2011 #2
    ListigerLurch

    ListigerLurch Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Chili

    Hat dein Provider vielleicht etwas verändert, um das die Nutzung als Router zu unterbinden ? Schon mal umgehört ?

    Gruß vom Lurch
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
  3. chilistylez, 17.11.2011 #3
    chilistylez

    chilistylez Threadstarter Neuer Benutzer

    Also nicht das ich wüsste. Das ding ist ja, wenn ich jetzt Videos von Youtube lade bricht die verbindung nicht ab. Das passiert nur beim normalen Surfen im Internet. Aber bei anderen Simkarten geht mir die Verbindung ja auch flöten.
    Also kann das nicht das problem sein denke ich mal
     
  4. tobi8309, 17.11.2011 #4
    tobi8309

    tobi8309 Android-Hilfe.de Mitglied

    ha das gleiche problem, verbindung kommt und geht. im moment steht sie mal wieder, seltsam..
     
  5. MartinRo, 18.11.2011 #5
    MartinRo

    MartinRo Erfahrener Benutzer

    Hi,
    seit ihr bei ePlus bzw. Deren Subs?
    Die basteln an ihrem Netz, hatte vorgestern ähnliche Probleme

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  6. chilistylez, 18.11.2011 #6
    chilistylez

    chilistylez Threadstarter Neuer Benutzer

    J ich bin bei E-plus. Aber ich habe es auch schon mit Karten von O2,D2 und D1 getestet. Das Handy haut mich trotzdem noch raus.
     
  7. neiwo, 29.10.2013 #7
    neiwo

    neiwo Neuer Benutzer

    Ich habe dieselben Probleme auch mit den österreichischen Providern 3.at und A1 ! Ich muß den Treiber auf dem Schleppi disablen dann wieder enablen dann geht's wieder ! Gigabyte große Downloads sind kein Problem, wenn aber z. B. Fotos durchgesehen werden steht das Ding alle paar Minuten. Habt ihr damals eine Lösung gefunden ?

    Grüße,

    Wolfgang
     
  8. Dieter1709, 29.10.2013 #8
    Dieter1709

    Dieter1709 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wahrscheinlich liegt es nur am benutzten Programm, mit dem Du die Verbindung herstellst.
    Ich habe dafür MWconn benutzt, läuft mit allen Providern und ist leicht zu bedienen.

    SG Dieter
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2013

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy fame tethering bricht ab

    ,
  2. usb tethering bricht andauernd ab

    ,
  3. faiphone 2 usbtethering bricht ab

    ,
  4. samsung usb threading verbindung reißt ab,
  5. cynus t2 usb tethering bricht immer ab ,
  6. s3 usb tethering brich dauernd ab,
  7. usb tethering sony xperia z1 Verbindung reißt immer ab,
  8. usb tethering verbindung bricht ab,
  9. android usb tethering trennt sich ständig,
  10. usb tethering bricht ab