USB Tethering mit Hot Spot (geht nicht)

Torpedo64

Torpedo64

Dauergast
164
Im Gerätemanager ist der Eintrag "Samsung Android USB Remote NDIS Network Device" vorhanden und das entsprechende Symbol auch in der Statusleiste im Smartphone zu sehen.
Mein Tablet kann sich auch mit dem Hotspot verbinden, aber keine Internetseite aufrufen. Es ist auch eine 192er Internetadresse vergeben, aber eine Verbindung ins Internet funktioniert trotzdem nicht.
In dem Eintrag "Samsung Android USB Remote NDIS Network Device" gibt es ein Feld, in dem unter Erweitert eine IP-Adresse verlangt wird.
Was muss man dort angeben? Es gibt noch einen Eintrag "Optional Vista property". Für was ist denn dieser Eintrag gut?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.519
jurost75
J
T
Antworten
0
Aufrufe
1.833
TheUpdater
T
Zurück
Oben Unten