Value Pack Italien

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Value Pack Italien im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
L

ludwigoos

Ambitioniertes Mitglied
Hey Leute,
hat jemand von euch eine Ahnung, wann das Value Pack auch endlich mal in Italien für die ungebrandeten Galaxy S Plus verfügbar wird. Das ist doch nicht möglich. Wir haben jetzt Juni und die sagten ende März?

Flashen bin ich zu doof.

ludwigoos
 
hijacked

hijacked

Experte
Die sagten nicht das das Value Pack für alle Länder im März rauskommt. Abwarten und Tee trinken.
 
L

ludwigoos

Ambitioniertes Mitglied
Trotzdem, wir haben Juni!
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Es ist Samsung, geduld!

Du kannst doch nicht erwarten das ein Multimillionenkonzern Updates für alles Geräte bereitstellt die er Herstellt! Weißt du wie viel Arbeit das ist?


:winki: :lol::lol::lol::lol:

Ich hoffe der Witz kam an. ;)
 
L

ludwigoos

Ambitioniertes Mitglied
LOL! Und wie ^^
 
braini

braini

Lexikon
Keinbockwurst schrieb:
Du kannst doch nicht erwarten das ein Multimillionenkonzern Updates für alles Geräte bereitstellt die er Herstellt! Weißt du wie viel Arbeit das ist?
Microsoft schafft das sogar monatlich und die haben viel mehr User!!!

Es gibt ja nun wirklich mehr als genug Chinesen und Inder....:lol:
 
M

MrNilsson

Stammgast
Früher war es Valve Time, jetzt kann man von Samsung Time sprechen :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
braini schrieb:
Microsoft schafft das sogar monatlich und die haben viel mehr User!!!

Es gibt ja nun wirklich mehr als genug Chinesen und Inder....:lol:
Ich hoffe du hast bemerkt das meim Post mit Ironie zu genießen war ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk