Verbinden mit Kies

A

AndiG84

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

habe die Android Vers 2.33 Gingerbread drauf. Gibt es ein Firmware update?
Habe das Handy mit einen Datenkabel verbunden, kein Original Kabel! Kies findet das Handy, aber zeigt keine Firmwareversion an. Mit dem Phone Explorer geht alles. Was kann das ein?
 
Kann unterschiedliche Gründe haben: Treiberprobleme, KIES nicht aktuell, falscher Verbindungsmodus.....
Mit dem mitgelieferten Kabel und den richtigen Einstellungen sollte es funktionieren.
Die aktuellste offizielle FW von Samsung ist die 2.3.6 (XXKQM).
Da kommt auch nichts mehr.
Es gibt einige aktuellere Custom Roms.
 
Ok. Also ich bin noch Neuling beim updaten der Firmware. Möchte gerne evtl eine neuere z.b 4.0. Wa muß ich beachten? Schritt für Schritt
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.560
jurost75
J
T
Antworten
0
Aufrufe
1.874
TheUpdater
T
Zurück
Oben Unten