Verbindung mit Kies

P

presserundkuhn

Neues Mitglied
0
Muss nun wieder einmal das leidige Thema aufgreifen. Vorgestern wurde meine Kies Version upgedatet. Und siehe da, ich konnte die Verbindung mit Kies herstellen. Gestern war dies nun wieder einmal nicht möglich. Habe keinerlei Veränderungen am PC oder Telefon gemacht. Alle Einstellungen sind geblieben. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass mein Handy nicht mehr unter den Laufwerken angezeigt wird. das war vorher der Fall. Der SGP Treiber ist vorhanden. Ich werden langsam wahnsinnig und überleg das teil zu verkaufen. Da ist wohl Apple etwas weiter.
 
Handy und PC jeweils neu gestartet? PC wahrscheinlich, aber meistens vergisst man das Telefon neu zu starten. Hilft oftmals. Vielleicht auch bei dir.
 
Also hab gerade Kies runtergeschmissen, Registry bereinigt. Handy ausgeschaltet und Kies neu aufgespielt. Und siehe da, es funktioniert wieder. Bin mal gespannt wie lange. Handy wird nun auch als Laufwerk wieder angezeigt.

Danke:rolleyes2:
 
wenn ich mein sgs plus über keys updaten will dann kommt irgendwanndas grüne menschschen und steht downloading und am pc steht kontakt verloren soll akku raus und wieder rein und alles wiederholen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.539
jurost75
J
T
Antworten
0
Aufrufe
1.852
TheUpdater
T
Zurück
Oben Unten