Verschiedene Benachrichtigungen?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verschiedene Benachrichtigungen? im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Doc_Mabuse

Doc_Mabuse

Neues Mitglied
Hallo Zusammen!
Kann ich beim S Plus für eMail,SMS,Facebook, WhatsApp unterschiedliche Töne einstellen? Wenn ja, wie und wo?
Danke!
Jörn
 
TzGuf

TzGuf

Experte
WhatsApp und facebook solltest du in der App in den Einstellungen unter dem Punkt 'Benachrichtigungen" einstellen können, ansonsten hab ich leider keine Ahnung, da ich so was nie gemacht hab.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
fb2606

fb2606

Erfahrenes Mitglied
Bei sms geht es auch.
Bei email benutzte ich z.B. K9 und da kann man es auch einstellen.
Gruß
Frank
 
Doc_Mabuse

Doc_Mabuse

Neues Mitglied
Irgenwie klappt das nicht, obwohl es eigentlich müsste...:mad2:
 
S

sweetrose1984

Erfahrenes Mitglied
in den Anwendungen selber kann man jeweils unterschiedliche Töne einstellen. habe für alles andere töne, damit ich weiß, welche app sich Grad meldet.


was genau klappt bei dir denn nicht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doc_Mabuse

Doc_Mabuse

Neues Mitglied
Wohin muss ich die Töne verschieben/kopieren? In den Ordner der jeweiligen App?
 
S

sweetrose1984

Erfahrenes Mitglied
Du musst die Töne nirgends hin verschieben, sondern die Benachrichtigungstöne in den Anwendungen direkt einstellen. Das ist immer in den Einstellungen der Anwendung selber möglich
 
Doc_Mabuse

Doc_Mabuse

Neues Mitglied
Also Facebook und WhatsApp geht jetzt, aber für email und SMS geht´s nicht...(beide gleich falsch)...
 
S

sweetrose1984

Erfahrenes Mitglied
"beide gleich falsch".... ich kann dir ohne angaben, was du wie versuchst einzustellen, nicht helfen... sorry

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App