Verschiedene Benachrichtigungen?

Doc_Mabuse

Doc_Mabuse

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen!
Kann ich beim S Plus für eMail,SMS,Facebook, WhatsApp unterschiedliche Töne einstellen? Wenn ja, wie und wo?
Danke!
Jörn
 
WhatsApp und facebook solltest du in der App in den Einstellungen unter dem Punkt 'Benachrichtigungen" einstellen können, ansonsten hab ich leider keine Ahnung, da ich so was nie gemacht hab.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Bei sms geht es auch.
Bei email benutzte ich z.B. K9 und da kann man es auch einstellen.
Gruß
Frank
 
Irgenwie klappt das nicht, obwohl es eigentlich müsste...:mad2:
 
in den Anwendungen selber kann man jeweils unterschiedliche Töne einstellen. habe für alles andere töne, damit ich weiß, welche app sich Grad meldet.


was genau klappt bei dir denn nicht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wohin muss ich die Töne verschieben/kopieren? In den Ordner der jeweiligen App?
 
Du musst die Töne nirgends hin verschieben, sondern die Benachrichtigungstöne in den Anwendungen direkt einstellen. Das ist immer in den Einstellungen der Anwendung selber möglich
 
Also Facebook und WhatsApp geht jetzt, aber für email und SMS geht´s nicht...(beide gleich falsch)...
 
"beide gleich falsch".... ich kann dir ohne angaben, was du wie versuchst einzustellen, nicht helfen... sorry

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.144
sweetrose1984
S
W
  • Gesperrt
  • welwere
Antworten
4
Aufrufe
913
Ladylike871
Ladylike871
J
Antworten
0
Aufrufe
776
Jeppa
J
Zurück
Oben Unten