Verschobene Apps sind verschwunden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verschobene Apps sind verschwunden im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Jaschi

Jaschi

Stammgast
Hallo, habe seit CM9 das Problem das wenn ich apps auf die sdcard verschoben habe diese nicht mehr auffindbar sind.
Hätte da jemand vielleicht eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
AndiMischka

AndiMischka

Erfahrenes Mitglied
Hab zwar kein CM9 aber hatte das Problem auch, reboot und ein bisschen warten und dann waren die Apps seltsamerweise wieder da :)
 
Jaschi

Jaschi

Stammgast
Das funktioniert nicht. Ich verschiebe die apps und wenn ich das Handy neu starte sind die apps im Menü verschwunden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jaschi

Jaschi

Stammgast
Wollte nochmal nachfragen ob das Problem auch bei anderen auftritt?
Habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App