1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. andi2223, 18.12.2011 #1
    andi2223

    andi2223 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo community
    ich hab viber installiert. jetzt ist mir aufgefallen, dass ich nach der installation viber unter konto und sync sehen konnte. jetzt ists weg. viber läuft aber noch. habs auch schon ein paar mal neu installiert um sicherzustellen, dass ich nicht träume. aber immer das gleiche. anfänglich ist es da, dann verschwindets ohne mein zutun.

    hat jemand ne idee oder ne erklärung?

    besten dank
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. viber synchronisieren galaxy s6

    ,
  2. viber konto synchronisieren

Du betrachtest das Thema "viber (konto und sync)" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",