Vibration funktioniert nicht bei sms und whatsapp !

J

Janine12345

Neues Mitglied
0
Ich habe seit gut 2 Monaten das Samsung Galaxy S Plus.
Alles ist auf Vibrieren eingeschaltet. Beim Telefonieren funktioniert die vibration, jedoch bei sms oder whatsapp nicht. Der Bildschirm wird auch nur bei sms hell, sodass ich sehen kann, dass es eine neue Nachricht gibt. Ansonsten bleibt der Bildschirm bei jeder Benachrichtigung dunkel.
Überall ist vibrieren eingeschaltet. Ich weiß echt nicht woran es liegt,
Kann mir einer helfen ?
Vielen dank im vorraus
LG, Janine
 
Bei den SMS-Einstellungen und in Whatsapp auch die Vibration eingeschaltet und nicht nur bei den allgemeinen Einstellungen?!

Das Display bleibt bei Nachrichten, die von Whatsapp kommen, immer aus. Wenn du es angezeigt bekommen möchtest, musst du dir ne App wie NO Led installieren und einstellen.
 
Das Problem meine ich, auch mal gehabt zu haben. Abhilfe wurde geschafft, als ich andere Toneinstellungen änderte, die eigentlich nichts mit Vibration zutun hatte. Genauere Infos kann ich leider nicht mehr geben
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.004
MarkF
M
J
Antworten
0
Aufrufe
1.510
jurost75
J
C
Antworten
24
Aufrufe
6.581
Leuter
L
Zurück
Oben Unten