1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. richyboy, 27.01.2012 #1
    richyboy

    richyboy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe Nachts das Handy auf Lautlos und Vibration auch aus.

    Es kommen zu keinen Ereignissen wie Mails oder Anrufe Töne oder Vibrationen.

    Nur wenn der Akku voll ist brummt das 9001 und holt mich damit öfters aus dem Schlaf.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass abzustellen (2.3.6)? Habe bisher nichts gefunden.

    Vielen Dank

    Richard
     
  2. MartinRo, 27.01.2012 #2
    MartinRo

    MartinRo Erfahrener Benutzer

    Also ich benutze den Battery charged silencer aus dem Market und habe seit dem Ruhe

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
    richyboy gefällt das.
  3. richyboy, 27.01.2012 #3
    richyboy

    richyboy Threadstarter Erfahrener Benutzer


    Hallo,

    danke für die Info. Schon blöd gemacht das man das nicht im Handy selber ausschalten kann. Wenn man sagt: Vibration aus, dann sollte aus sein.

    Danke für den Tip. Habe die App installiert und werde mal austesten.

    Gruß
    Richard
     
  4. ttr1, 28.01.2012 #4
    ttr1

    ttr1 Neuer Benutzer

    also ich hab es auch geladen und wurde heute Nacht wieder besummt
     
  5. MartinRo, 28.01.2012 #5
    MartinRo

    MartinRo Erfahrener Benutzer

    Hast du auch einen Zeitraum angegeben (bei mir 22-7 Uhr) und vor allem den haken bei "Vibrator off" gesetzt ?
    Der ist Default nicht gesetzt soweit ich mich erinnere.

    Ist dein Handy gerootet ?
    Ich meine mich erinnern zu können das das auch Nötig war.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  6. ttr1, 28.01.2012 #6
    ttr1

    ttr1 Neuer Benutzer

    ja mein Plus ist gerootet .
    haken ist auch gesetzt .
    ich installier es mal neu und schau noch mal.
     
  7. richyboy, 29.01.2012 #7
    richyboy

    richyboy Threadstarter Erfahrener Benutzer


    Tja, habe die App auch geladen ober es funktioniert nicht. Zeiten sind eingestellt und Halen ist gesetzt. Brummt immer noch.

    Es kann doch nicht wirklich wahr sein, dass man dass nicht direkt nicht in Andoid abstellen kann.

    Rooten will ich dazu nicht.

    Gruß
    Richard
     
  8. MartinRo, 29.01.2012 #8
    MartinRo

    MartinRo Erfahrener Benutzer

    Leider ist das rooten dafür aber meines Wissens notwendig.

    Ich gebe Dir Recht, das ist wirklich ein Witz, das so etwas banales nicht konfigurierbar ist.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  9. richyboy, 30.01.2012 #9
    richyboy

    richyboy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    habe mich jetzt mit dem Problem mal an den Samsung Support gewendet.

    Hier die Rückmeldung:
    "Hier können Sie unter Vibrieren "Nie" aktivieren und ganzunten "Vibrationsintensität" nach unten regel. Bitte testen Sie diese Punkte."

    Meine Rückfrage dazu:
    "Aber ist dann die Vibration nicht ganz abeschaltet? Ich würde tagsüber schon gerne die Vibration haben."

    Die Antwort:
    "Ja, diese ist dann ganz deaktiviert."


    Na klasse...
     
  10. alibaba2, 30.01.2012 #10
    alibaba2

    alibaba2 Junior Mitglied

    Interessiert mich immernoch. Werde jeden Abend davon wach :/
     
  11. LotosHans, 30.01.2012 #11
    LotosHans

    LotosHans Erfahrener Benutzer

    Also jetzt mal ne gaaaaaanz doofe Antwort, aber warum schaltet ihr das Händy Nachts nicht einfach aus? Ihr braucht es beim Schlafen doch eh nicht, oder? :unsure: Oder vibriert es wenn es aus ist trotzdem?

    LG :mellow:
     
  12. ConDoyle, 30.01.2012 #12
    ConDoyle

    ConDoyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Also mein S+ (jaaa ich habs endlich :D) vibriert nicht wenn es geladen ist oder ich schlaf einfach zu fest :D
     
  13. alibaba2, 30.01.2012 #13
    alibaba2

    alibaba2 Junior Mitglied

    Benutze mein Handy immer als Wecker. Außerdem kann immer mal ein wichtiger Anruf kommen.
     
  14. xebit, 30.01.2012 #14
    xebit

    xebit Android-Experte

    leg das Handy auf ne Packung Taschentücher :thumbup: das ist der perfekte Stoßdämpfer!
     
  15. change63, 30.01.2012 #15
    change63

    change63 Fortgeschrittenes Mitglied

    +1 zu fest schlafen! :thumbsup::thumbsup:

    mir ist das bis jetzt noch nie aufgefallen, dass es vibriert xD
     
  16. MartinRo, 30.01.2012 #16
    MartinRo

    MartinRo Erfahrener Benutzer

    Wenn ich das richtig verstanden hab, haben viele Mods das Vibrieren abgeschaltet von daher:

    Wer so einen Mod drauf hat, kennt das Problem eh nicht....

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  17. DerCastor, 31.01.2012 #17
    DerCastor

    DerCastor Fortgeschrittenes Mitglied

    Meine Frau denkt immer das ich geheime Nachrichten von einer geliebten bekomme. Das ist mitten in der Nacht nicht gerade prickelnd.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  18. change63, 20.02.2012 #18
    change63

    change63 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab grad nebenbei im xda Forum den Changelog der BroodRom RC3 gelesen und habe was für euch gefunden:

    Also anscheinend wird man mit der BroodRom nicht geweckt^^
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android akku voll vibration

    ,
  2. samsung vibration akku voll

    ,
  3. samsung vibriert wenn akku voll

    ,
  4. vibration akku voll,
  5. galaxy s vibration akku geladen ausschalten,
  6. android akku geladen vibration,
  7. samsung vibration bei vollen akku,
  8. vibration abstellen wenn das handy geladen hat,
  9. ace 2 vibration bei Ladung ausschalten ,
  10. gt55300 brummt immer,
  11. samung vibriert.nachts,
  12. Samsung vibration laden,
  13. android vibration bei geringer Akkuladung abschalten,
  14. Android vibrieren bei laden ausschalten,
  15. Galaxy s7 vibriert beim laden
Du betrachtest das Thema "Vibrieren bei Akku geladen ausschalten" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",