Video nach Facebook-Upload scheinbar defekt?!

I

Ionikos07

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Android Freunde!

Ich habe gersten ein Video aufgenommen, das hat auch ganz normal funktioniert, ich konnte es mir ganz normal ansehen..
Danach hab ich das Video via facebook-App hochgeladen.
Das hat scheinbar auch ganz normal funktinoert, aber nur scheinbar!:unsure:
Das Video war auf Facebook nicht zu finden.
Jetzt schaute ich in meine Galerie am Handy, da scheind es zwar noch auf, konnte aber komischerweise nicht mehr geöffnet werden (nicht unterstützer Dateityp oder so stand da!)
Ich dacht mir vielleicht hilft ein Neustart...
hat leider nicht geholfen, jetzt ist das Video plötzlich komplett verschwunden. :ohmy:

Was hab ich falsch gemacht bzw hab ich was falsch gemacht? Es wäre nämlich nicht das erste Mal das ich ein Video hochlade. :tongue:

Kann man das Video irgendwie wiederherstellen (mit einem App oder so)???

DANKE!
 

Ähnliche Themen

S
  • samstag99
Antworten
4
Aufrufe
1.512
samstag99
S
Zurück
Oben Unten