Videos auf Internetseiten im Vollvideoformat anschauen

edo2303

edo2303

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, wollte ich wissen wie man Videos auf Internetseiten im Voll Format anschauen kann z.B. wie bei YouTube.
Ich kenne das von meinem alten Iphone, ich bin auf einer Internetseite die Videos beinhaltet, dann klicke ich das Fenster mit dem Video an und es geht automatisch das Voll Bild auf und spielt auf dem vollen Display das Video ab.
Weiß jemand wie das geht?
Danke schon mal.
 
Wenn du auf die YouTube-Desktop Seite gehst und da ein Video in Vollbild anschauen willst, dann mach einfach "Doppelklick" aufs Video und du hast es in Vollbild. Bei der mobilen Ansicht von YouTube wirds dann automatisch Vollbild geöffnet.
 
TheNephilim schrieb:
Wenn du auf die YouTube-Desktop Seite gehst und da ein Video in Vollbild anschauen willst, dann mach einfach "Doppelklick" aufs Video und du hast es in Vollbild. Bei der mobilen Ansicht von YouTube wirds dann automatisch Vollbild geöffnet.

Bei youtube schon, aber bei anderen seiten nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.819
TheUpdater
T
W
Antworten
25
Aufrufe
1.989
wehzehente
W
C
Antworten
24
Aufrufe
6.578
Leuter
L
Zurück
Oben Unten