Videos im Browser

V

ViErus

Neues Mitglied
0
Also ich hab das Problem, dass ich gern nen paar videos im Browser gucken möchte. Aber wenn ich auf die seite geh, dann ist da nur ein grauer play knopf, der aber nen download startet wenn ich drauf klicke.
Vorher war da immer ganz normal der grüne pfeil in dem grauen feld, mit dem ich das video abspielen konnte, aber dass ist irgendwie weg.

Hatt jemand ne idee woran das liegt, oder wie ich das behebe ??

Thx schonmal:biggrin:
 
Hast du den Flash Player noch?

...vom SII getapatalked...
 
Im menü ist zumindest die flashplayer app. Außerdem ist dass auch nicht bei allen seiten, nur bei den meißten.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
6.695
Leuter
L
D
Antworten
5
Aufrufe
1.220
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
W
  • willimann13
Antworten
0
Aufrufe
2.178
willimann13
W
Zurück
Oben Unten