1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sukinator, 30.12.2011 #1
    Sukinator

    Sukinator Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, bei dem i9001, ein Vollbackup zu machen? Via Nandroid scheint es ja nicht zu klappen. :confused2:

    Also ich wollte ein 1 zu 1 Abbild um ggf. das System 1 zu 1 zurückspielen zu können.

    Vielen Dank und
    Guten Rutsch

    :thumbsup:
     
  2. FaxXer, 30.12.2011 #2
    FaxXer

    FaxXer Android-Hilfe.de Mitglied

    FeaMod Recovery drauf spielen. Dort gibt es eine Backup Funktion, die komplett alles sichert. Ist vielleicht sogar nandroid.. weis ich nicht
     
Du betrachtest das Thema "Vollbackup, alternative Nandroid" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",