1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. goofy1969, 04.04.2012 #1
    goofy1969

    goofy1969 Threadstarter Junior Mitglied

    High
    Mal so Nee frage nebenbei. Kann man das W-Lan verstärken. Also eine zusatzantenne Anschließen?
    Und wäre es möglich an das S+ einen Umts USB Stickstoff anzuschließen und zu betreiben? Ich bin sehr viel im Ausland. Und da ist dann schon mal W-Lan etwas schwach. Und jedesmal Sim karte täuschen ist nervig. Deswegen die Idee mit dem Stick.
    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. SnoPoX, 04.04.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Nein und Nein.
    Antenne anschließen ist mir nicht bekannt und für USB-Sticks gibt es noch keinen funktionierenden "Host Treiber" (sakindia@XDA hat wohl mal dran gearbeitet, was daraus wurde weiß keiner).
     
  3. Keinbockwurst, 04.04.2012 #3
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Das NOCH kannst du wohl aus dem Text streichen, sowas wirds nie geben. ;)
     
Du betrachtest das Thema "W-Lan verstärken" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",