Wallpapergröße?

perry04

perry04

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo Leute, kann mir jemand von euch die Wallpapergröße fürs S+ sagen, ohne das es automatisch gezoomt wird und halt komplett angezeigt wird? Benutze zurzeit den Hololauncher, hatte bisher immer die Auflösung 960x800 genommen.. Hier wird das Bild zwar nicht gezoomt, aber es wird nur ein Teil des Wallpapers angezeigt. Der Rand bei der Wallpaperauswahl ist natürlich richtig gesetzt, keine Ahnung woran es liegt...
Benutze den Hololauncher.
Mfg
 
Ich glaube 480x800

EDIT:
Jap stimmt :3
Display Größe
Auflösung B x H 480 x 800 Pixel
Maße B x H 52 x 86 mm
Diagonale Zoll 4 Zoll
Diagonale mm 101,6 mm
Display-Art Super-AMOLED
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perry04
Tatsächlich, bisher wurde der Hintergrund bei 480x800 immer gezoomt angezeigt, hatte die Einstellung: Desktop Einstellung-> Horizontaler Hintergrund übersehen. Bin mir auch sicher, dass es diese vor dem Update noch nicht gab. Danke dir
 
Hierzu eine Frage
Ist es möglich das Hintergrundbild zu Fixieren?
Bei mir läuft das immer von Bildschirm zu Bildschirm.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
welchen Launcher benutzt du denn?
 
Den Orginal der beim Kauf mit Telekom branding drauf war
 
Zurück
Oben Unten