Warum wird das S plus bei Mediamarkt so teuer?

D

dave1110

Stammgast
24
hi leute
wisst ihr warum das s plus bei media markt mittlerweile 299 kostet ?:crying: und wisst ihr ob es billiger werden wird ?
bitte antworten !!!!!!
danke
:thumbsup::thumbsup:
 
nachfrage bestimmt den preis. ganz einfach. sinkt die nachfrage, sinkt der preis.
 
heist das:
angenommen 20 leute kaufen es: der preis sinkt
angenommen 200 leute kaufen es: der preis steigt
?????
 
Jep. Gebau so ist es. Steigt die anfrage nach gütern, erhöht sich der preis der güter. Ganz simpel ;-)
 
Willkommen in der Marktwirtschaft :D
 
Samstag hat es bei Saturn und Media Markt noch 279 gekostet...
 
Dann kaufs dort wos Guenstiger ist!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Hallo!

Da habe ich aber Glück gehabt.

Habe es nämlich am Samstag für 279 € bei Saturn gekauft!:thumbsup:

Vielleicht ein Tipp für dave1110,
schau doch mal bei ebay unter Handy´s mit Vertrag.
Unter: Samsung i9001.


Dort gibt es zur Zeit für 8,95 € monatlich plus 30 € Gutschrift das Handy für 29 €, ohne Simlock, also frei für alle Karten.

Durch die Gutschrift von 30 € ist das Gerät kostenlos.

Würde rein rechnerisch bedeuten 24 * 8,95 € = 214,80 €

Gruß
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Ich habe meins mit defektem display geschenkt bekommen. Und 130 für ne neue front bezahlt :p

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
@sobinich007:
und ich erst -> mitte Januar im MM für 279€ gesehen, war aber nur noch in weiß da - wollte mein Sohn nicht. Abends im Online-Shop nochmal nachgesehen -> schwarz für 279€ verfügbar. Kurz vor der Bestellung: wichtiger Anruf, alles abgebrochen und am nächsten Morgen das Ganze von vorne -> und was sehen meine müden Augen? SGS+ in schwarz für 249€ ...
Bin ja nicht blöd - bestellt und 3 Tage später ohne Versandgebühren im Markt abgeholt ...
 
Hat MediaMarkt nicht den Onlineshop neu geöffnet? War bestimmt deswegen so billig.

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
Könnte sein, glaube ich aber nicht - war wohl ein absoluter Glücksgriff.
Die machen ihre Preise ja immer "Tagesaktuell" so wie an den Tankstellen :sneaky:
Hätte ich die Bestellung Abends gemacht und am nächsten Morgen nochmal in den Shop geschaut, ich hätte mir in den H... gebissen.
z. Zt. ist's für 289.- € zu haben ...
 
Erst kannte es kein schwein und jetzt haben es verdammt viele! Ist auch ein super Geraet! Leider ohne ICS :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App von meinem SGS+
 
Richtig. Das nicht ics update ist genau das was mich so stört.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Was bringt dir ein Update was nicht zu 100% auf unserem S+ funktioniert?! Ihr wollt das alle haben... zur Not gibt es immer noch Modder die das auch für unser Handy zum Laufen kriegen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten