Was ist der Unterschied im Endeffekt?

C

Crypt

Neues Mitglied
0
Abend,
Da mein Handy gesperrt wurde suche ich verschiedene Auswege dafür(das Muster wurde zu oft falsch eingegeben.)
Könnte mir einer sagen was der Unterschied von dem:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/2610418-post18.html[/url] und dem hier ist :https://www.android-hilfe.de/androi...cht.html[/OFFURL] Danke schonmal...!:unsure:
 
Gibt keinen Unterschied, am Ende sind immer alle Daten Weg. ;)

Aber kann man wenn das Muster zu oft eingegeben wurde nicht einfach über das Google-Konto entsperren?
 
Es gibt keinen Unterschied, bei einem Factory Reset wird das Handy in den Auslieferungszustand versetzt und d.h alle Daten sind weg.

Übrigens Crypt, warum hast du das nicht in dem Thread gefragt, den du gestartet hast?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/280172-sgs-plus-gesperrt-2.html[/OFFURL]
 
Wenn man ein Googlekonto hat und dort die Kontakte abgespeichert sind,
was im Normalfall auch so ist, dann sind zumindest die Kontakte nicht weg.

Bilder die auf einer externen Speicherkarte gespeichert sind, sind ebenfalls nicht weg.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
6.555
Leuter
L
D
Antworten
5
Aufrufe
1.208
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
W
  • willimann13
Antworten
0
Aufrufe
2.117
willimann13
W
Zurück
Oben Unten