Was stimmt mit der kamera nicht ?

D

dave1110

Stammgast
24
Hi leute
Iegendwie hat meine cam ein problem. Sie macht zwar fotos aber wenn ich die kamera öffne sehe ich nicht auf was die kamera gerichtet ist. Woran liegt das ?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
das gleiche is mir auch passiert .mein + ist neu und gleich nachm 2.3.6 update ist das handy super gelaufen als ich dann fotografieren wollte war die kamera schwarz und man hat nix gesehen aber fotos konnte man machen...hab das handy dann einfach neu gestartet seitdem keine probleme...ach ja was noch stört ist das verzögern wenn man das handy einschaltet quasi das erwachen dann dauert es einbisschen bis der lockscreen erscheint...
is wohl ein bug das mit der kamera ABER falls es wieder passiert bring ich das handy zurück sollen sie mir ein neues geben....

lg
 
Wie oben gesagt neu starten und wenn das nichts bringt einfach im Recovery Mode nen Werkreset machen (Full Wipe/Factory Reset)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.500
jurost75
J
T
Antworten
0
Aufrufe
1.813
TheUpdater
T
Zurück
Oben Unten