Welche SIM Größe

Peter Griffin

Peter Griffin

Philosoph
1.279
Hi,

mach hier mal einen kleinen Abstecher zu euch ins Unterforum.
Ich will ein S Plus verschenken und bin auf Grund der SIM Karten ein wenig stutzig geworden.
Was passt denn jetzt für eine SIM Karte in das Plus?
Chip schreibt "normale" SIM Karte.

Hintergrund: Ich hab keinen Plan was Vodafone für eine SIM Karte bei Abschluss eines Neuvertrags zur Verfügung stellt. Bin ich mit einer Mini SIM auf dem richtigen Weg?

Danke schon mal ;)
 
du bekommst im normalfall die sim die du willst
 
okay und was für eine passt jetzt ins plus? die mini SIM ?
 
Du brauchst eine ganz normale Sim! Wenn du nun in den Laden deines Vertauens gehst und sagst du brauchst eine ganz normale Sim, dann werden die dir schon die richtige geben!
Unten im Anhang der Vergleich einer Micro und einer normalen Sim!

LG
 

Anhänge

  • micro-sim-card-normal-sim-card.jpg
    micro-sim-card-normal-sim-card.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 8.970
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Okay, danke. Ich geh dann mal wieder rüber ins S2 Forum ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
33.056
ahbock
A
A
  • AndiG84
Antworten
2
Aufrufe
1.378
Lars124
Lars124
Zurück
Oben Unten