Whatsapp-Installation: keine Verbindung mit dem Internet

T

toptears

Neues Mitglied
0
Hallo,

vorgestern konnte mein Kind mit whatsapp nicht mehr senden und nichts mehr empfangen.

Ich habe gestern whatsapp deinstalliert und neu geladen.

Die Installation wird mit der Meldung "kein Internetempfang" immer wieder abgebrochen.

Mit meinem Handy probiert (Motorola Defy, keine Probleme).

Hat jemand einen Tip?

Vielen Dank.

Grüße

toptears
 
Klingt für mich nach deaktivierter datenverbindung. Einfach mal wieder einschalten und noch mal testen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe in den letzten tagen gelesen, dass whatsapp angeblich in Verbindung mit dem D1 Netz deaktiviert wurde.
 
Congstar ist auch D1 und da funktioniert es noch. Null Problem.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf meinem (D1) läuft es ja auch noch.

Datenverbindung ist auch aktiviert...:blink:
 
Ich habe das gleiche Problem und hatte auch jemanden vom Support am Telefon der genau das bestätigt hat was hier schon geäussert wurde. Whats App, Google Talk und andere dieser App werden Blockiert. Bisher war das nicht möglich, aber jetzt sind die in der Lage das zu machen. Ich nehme an die ziehen dad jetzt so durch weil die ihr Kostenpflichtig mist eingeführt wird.
Das heisst für mich anderen Anbieter suchen.
 
Ich habe auch D1 und habe gestern whatsapp de- und wieder installiert, ohne Probleme...
 
Mein SGS + hat T-Com Branding, liegt das vielleicht daran?
 
BeVo62 schrieb:
Mein SGS + hat T-Com Branding, liegt das vielleicht daran?

Keine Ahnung. Aber eine andere Rom zu flashen kann mal nicht schaden.
 
Hab direkt mal an den Support von WhatsApp geschrieben, automatische Standartantwort ... und dann nochmal auf die Mail geantwortet. Was soll ich sagen es kam erneut eine Antwort mit dem Hinweis ich möchte mit dem Smartphone direkt zu der Adresse http://www.whatsapp.com/android/current/WhatsApp.apk springen und mir die aktuelle Version laden. Vorm Installieren Backup der CHatdaten machen und einfach drüberinstalliert. Was soll ich sagen es geht wieder :biggrin:
 
Geht nicht doch nicht
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.654
Cloud
Cloud
J
Antworten
0
Aufrufe
1.500
jurost75
J
Zurück
Oben Unten