Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pstein, 11.04.2012 #1
    pstein

    pstein Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe bislang nur ein SIM mit Telefon-Vertrag (ohne Datenflatrate) und bin jetzt auf das Galaxy umgestiegen.

    Jetzt wird ja beim zufälligen Aufrufen von bestimmten Apps (z.B. Google Maps) ein InternetTraffic initiiert. Das kann teuer werden ohne Datenflatrate.

    Daher will ich zunächst allen Datentraffic unterbinden und NUR Telefonieren zulassen,.

    Wie kann ich das einstellen?

    Peter
     
  2. Kev, 11.04.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Das ist erst dein dritter Beitrag und zugleich auch Thread. Alle(!) Fragen hättest Du mit Hilfe der Suchfunktion selber beantworten können.

    Ich bitte Dich nun eindringlich unsere Forenregeln zu beachten und VOR Erstellung eines neuen Beitrages auch mal selber die Suche zu bemühen. Und/oder die entsprechenden FAQ zu lesen. Danke!

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android nur telefonieren zulassen

    ,
  2. android nur telefonieren

    ,
  3. android Nur telefonie

Du betrachtest das Thema "Wie abstellen von allem Datenverkehr (nur telefonieren zulassen)?" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.