1. rspl84, 02.04.2012 #1
    rspl84

    rspl84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich finde bei meinem Samsung I9001 leider keinen Menüpunkt unter dem ich die PIN der Simkarte ändern kann.

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
    Danke vorab!
     
  2. jens-11, 02.04.2012 #2
    jens-11

    jens-11 Neuer Benutzer

    Hi!
    Zu finden unter Menü > Einstellungen > Standort und Sicherheit > SIM-Kartensperre
     
  3. DeLuXxE51, 03.04.2012 #3
    DeLuXxE51

    DeLuXxE51 Fortgeschrittenes Mitglied

    sowas kann mein eig auch suchen...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s pin ändern

    ,
  2. wie ändere ich mein pin beim samsung galaxy

    ,
  3. samsung galaxy s1 pin ändern

    ,
  4. samsung galaxy s plus pin ändern,
  5. galaxy s plus pin ändern,
  6. samsung gt i9000 pin ändern,
  7. pin sim karte ändern samsung galaxy s ,
  8. wie ändere ich die pin,
  9. samsung galaxy s7 pin ändern,
  10. wie ändere ich meinen pin bei samsung,
  11. wie ändere ich mein sim pin beim galaxy s plus,
  12. samsung gt-s5830i pin ändern,
  13. karten sim pin ändern beim galaxy s9plus,
  14. samsung s plus i9001 voreingestellte pin,
  15. wie ändere ich beim samsung a6 die pin
Du betrachtest das Thema "Wie ändere ich die PIN?" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.